meine Leistungen

Du bekommst eine professionelle mit Word-Press erstellte Internetseite mit deiner eigenen Adresse z.B. www.dein-restaurant.de 

Wir kümmern uns um Webhoster und deine Domain. Selbstverständlich erhältst du auch eine persönliche und individuelle Email-Adresse. z.B. info@dein-restaurant.de. Natürlich erhältst du nach Fertigstellung alle Zugangsdaten, um später deine Seite selbst verändern zu können.

Optik und Inhalt wird individuell auf deine Bedürfnisse in einem persönlichen Gespräch bei dir vor Ort abgestimmt. 

Auf Wunsch organisieren wir dir einen Fotografen, der dein Restaurant professionell in Szene setzt.

Leistungen im Überblick
  • Webhosting
  • deine eigene Domain
  • deine eigene Email
  • Individuelle Website
  • Fotograf auf Wunsch

Corporate Identity oder kurz CI ist die Gesamtheit der Merkmale, die dein Unternehmen kennzeichnet und es von anderen Unternehmen unterscheidet.

Wir erstellen dir dein eigenes Logo samt passender Farbpalette. 

Selbstverständlich wird deine CI dann in deine Website und gerne auch in dein persönliches Rechnungsformular integriert.

Dein Logo erhältst du zur freien Verwendung als Datei.

Leistungen im Überblick
  • Eigenes Logo
  • deine angepasste Farbpalette
  • ein eigenes Rechnungsformular als Word Dokument.
  • deine Speisekarte wird angepasst

Wir erstellen die einen Google Businesseintrag, damit deine Gastronomie und alle Infos dazu auch gefunden werden.

Eine Anpassung des Profils an deine Wünsche versteht sich von selbst.

Gerne kann auch eine Integration des Reservierungsportals Resmio (Basisversion ist gratis) auf deiner Webseite und deinem Google Business Account erfolgen.

So können deine Gäste gleich direkt bei dir reservieren und erhalten eine Bestätigung per Mail samt Termineintrag für deren Kalender.

Du kannst deine Reservierungen online verwalten.

Alternativ kann auch ein Formular integriert werden, welches deine Gäste ausfüllen und abschicken. Du erhältst dann eine Mail mit Reservierungsanfrage.

deine Vorteile

Wir kümmern uns um die Details, damit du Zeit hast dich um deine Gastronomie zu kümmern.

Wir setzen deine Wünsche um und setzten uns dabei selbst mit den unterschiedlichsten Unternehmen in Verbindung um deinen Auftritt im Netz zu optimieren. 

Wir legen die Kosten vorher fest und es erwarten dich keine Überraschungen.

Jedes Modul wird vorher besprochen und an deine Ideen angepasst. 

Anschließend bekommst du ein individuelles Angebot, was deinen Wünschen entspricht. 

Die monatlichen Kosten, die für Webhosting und Pflege entstehen, bekommst du ebenfalls im Angebot mitgeteilt.  

Wenn keine weiteren Wünsche hinzu kommen bleibt es bei diesen Kosten.

Wenn du deine Getränke über bei mir über heiloo bestellst, kümmere ich mich um Werbekostenzuschüsse seitens der Getränkeindustrie.

Diese können einen Teil deiner Kosten wieder ausgleichen, sofern du bereit bis deren Logos mit in deine Website und in deine Getränkekarte zu integrieren.

Angebot anfragen